Meine Empfehlungen von FOREVER

Du willst dich so richtig in Frühlings-Shape bringen? Für die Bikini-Figur noch schnell ein kleines bisschen abspecken, damit die Klamotten vom letzten Sommer wieder optimal sitzen? Wir haben den perfekten Vorschlag für dich: Du ersetzt die eine oder andere Mahlzeit einfach durch einen FOREVER ULTRA™ SHAKE MIX. Den Shake gibt es in zwei Geschmacksrichtungen: VANILLA und CHOCOLATE. Schmecken beide lecker und stecken voller wichtiger Nähr- und Vitalstoffe für dich!

 

 Shake it Baby

Amtlich geprüft und ganz offiziell: Der FOREVER ULTRA™ VANILLA SHAKE MIX gilt genauso wie der FOREVER ULTRA™ CHOCOLATE SHAKE MIX als vollwertiger MAHLZEITERSATZ. Das hört sich doch gut an!

 

 

 

Die Shakes von Forever:

  • enthalten alle Vitamine, Spurenelemente und essenziellen Fettsäuren
  • bieten eine vollwertige Proteinzufuhr
  • perfektes Verhältnis von Eiweiß, Kohlehydraten und Mikronährstoffen
  • gelten als zugelassener echter Mahlzeitersatz mit vielen Vitalstoffen
  • stehen auf der Kölner Liste

ARGI+® Sticks

 

L-Arginin-Pulver mit Vitaminen für Power und Durchhaltevermögen

ARGI+® füllt den Energiespeicher dank einer idealen Kombination von L-Arginin und einem ausgeklügelten Vitaminkomplex rasch wieder auf. Zur Verbesserung des Laktatwerts im Leistungssport. Die praktischen Portionsbeutel sind perfekt für unterwegs. Einfach einstecken für das Fitness Studio oder auf Reisen.

Die Aloe Vera von Forever ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist. Und sie wird stets sorgsam behandelt – also weder pasteurisiert, gefriergetrocknet oder stark erhitzt – so behält sie ihre Vorzüge. Dafür sorgen nicht zuletzt die umfassenden Kontrollen, die Forever – angefangen vom Anbau über die Herstellung bis zum Vertrieb – durchführt. Die Reinheit des Gels ist die Grundlage für die unterschiedlichen Produkte von Forever.

 

 

Das Motto: „Konzentration auf so wenige Grundstoffe und so viel Natur wie möglich.“ Deshalb bestehen Aloe-Vera-Produkte von Forever hauptsächlich aus dem Grundstoff Aloe-Vera-Gel. Je nach Anwendung werden sie in ihrer Konsistenz und Zusammenstellung abgewandelt und ergänzt, so dass die Kunden verschiedene Produkte – ganz auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten – nutzen können. - Das fängt bei der Nahrungsergänzung an, bei der hochwertige Gemüse- und Obstsorten die Wirkung ergänzen, und geht bis hin zu Körper- und Gesichtspflegeprodukten mit Duftnoten aus Pflanzen oder Blüten.

 

 

Die Forever Aloe-Vera-Produkte waren die ersten, die die strengen Anforderungen des International Aloe Science Council erfüllten. Bis heute wird ihnen immer wieder das Gütesiegel für gleichbleibend gute Qualität und Reinheit dieser unabhängigen Prüfstelle verliehen. Dass die Forever Produkte weltweit anerkannt sind, beweisen weitere Prüfzertifikaten wie etwa das islamische Gütesiegel oder das Kosher-Gütesiegel. Alle unsere Produkte werden garantiert- ohne Tierversuche hergestellt.

 

 

Mehrere Sport- & Fitnessprodukte von Forever haben das Siegel der Kölner Liste erhalten.

Die Kölner Liste führt Nahrungsergänzungsmittel mit minimiertem Dopingrisiko.

 

Sportler können so mit gutem Gewissen auf die Produkte zurückgreifen.

Siegel

Dein Neustart für mehr Erfolg

Abnehmen ist kein Geheimnis... es ist logische Mathematik! Und wer schon immer schlecht in Mathe war, vertraut seinem Nachhilfelehrer-mir- , denn aus Büchern wird man auch nicht schlau:

Über dieses Thema streiten sich viele Experten und Sportler. Die einen sagen: "Kalorien sind alles." Andere wiederum sind der Meinung, die Hormone spielen die entscheidende Rolle. Was meinst du? Einigkeit herrscht über die essentielle Rolle von Eiweiß und Gemüse in der Nahrung, über die Dominanz des Krafttrainings bzgl. der körperlichen Bewegung sowie über die Wichtigkeit eines funktionierenden Schlaf- und Stressmanagements.

Die meisten Leute denken, der Stoffwechsel funktioniert so:
Du verbrennst Kalorien, nimmst ab und hast am Ende einen ausgewogenen Stoffwechsel. Tatsächlich funktioniert es wie folgt: Erst musst du einen ausgewogenen Stoffwechsel erreichen. Anschließend reduzierst du auf natürliche Weise die Kalorien. So kannst du mühelos abnehmen.
 
In Endeffekt hast du drei Möglichkeiten:

a. Du kannst deine Bemühungen verdoppeln und alles noch schlimmer machen.
b. Du gibst auf.
c. Du gehst die Sache intelligent an und setzt dir einen ausgewogenen Stoffwechsel als Ziel

 

 

Kunden zu c9

„Ich habe immer viel Sport gemacht, mich „gesund“ ernährt und trotzdem gingen die Kilos nach oben. Ich habe mich ständig schlapp gefühlt und hatte stets ein Völlegefühl im Bauch. Als ich auch noch Probleme mit Magen und Darm bekommen habe, war ich ziemlich verzweifelt und wusste nicht was ich noch ändern sollte. Clean 9 hat mir zunächst geholfen meinen Körper wieder auf Null zu setzen und die Grundvoraussetzung geschaffen, die Kilos wieder zu verlieren. Nach der Kur habe ich mich bereits fitter gefühlt und die Probleme mit Magen und Darm waren endlich weg. Durch das App-Coaching kann ich seitdem meinen Sport besser strukturieren und sogar reduzieren! Ja, man kann auch zu viel machen, wie ich gelernt habe ;-) Die Ernährungsberatung von Antonia hilft mir meine Mahlzeiten zu kontrollieren und ausgewogener zu gestalten. Insgesamt fühle ich mich viel besser und gesünder und bin einfach froh, dass sich die Mühen wieder lohnen. Danke, Antonia für deine Unterstützung und die vielen wertvollen Tipps! :-)“