· 

Gesunde Abendessen - Challenge TOP

Vollkornpenne

 

100gr Vollkornpenne

50gr Garnelen

1 Knoblauchzehe

1 Zwiebel

150 gr Zucchini

100gr Tomaten

Zitrone

Salz, Pfeffer, Chilliflocken

Basilikum

 

Nudeln wie beschrieben kochen.

Garnelen anbraten und wie gewünscht würzen.

Knoblauch, Zwiebel und Tomaten in der Pfanne anbraten. Zucchini mitdünsten. Einen spitzer Zitrone dazugeben und mit den fertig gekochten Vollkornpenne zusammengeben.

 

 

Guten Appetit!

 

Zoodles mit Knoblauchhähnchen

 

1 Zucchini

1 Möhre

1 Knoblauchzehe

150gr Kirschtomaten

3 El Parmesan

50gr Rucola

200gr Hähnchenbrustfilet

1 EL Kokosöl

Pfeffer, Salz und Thymian

 

Hähnchen schneiden, würzen und zusammen mit dem Knoblauch in einer Schüssel einlegen.

 

Tomaten, Zucchini und Möhren waschen- Tomaten schneiden und Parmesan reiben. Zucchini und Möhre mit einem Spiralschneider in Spaghettiform bringen.

 

Hähnchen in Kokosöl anbraten. Tomaten dazugeben und Thymian einrühren. Gemüsenudeln dazugeben und etwas mit dünsten lassen. Zum Schluss den gezupften Rucola geben und sofort servieren.

 

Gemüsebolognese mit roten Linsen

 

1 Zwiebel

1 Kohlrabi

2 Möhren

1 Zucchini

100gr rote Linsen

200ml Rotwein

500ml passierte Tomaten

Tomatenmark

Kokosöl

150ml Gemüsebrühe

ital. Gewürzmischung

Salz, Pfeffer, etwas Xucker

 

 

Gemüse waschen und in kleine Würfel schneiden. Zwiebeln hacken und mit Kokosöl anbraten.

Gemüse mit 2 EL Tomatenmark mit andünsten. Rotwein dazugeben. Nach dem einkochen passierte Tomaten, Gemüsebrühe und rote Linsen zufügen und 10 min köcheln lassen. Abschmecken, würzen und guten Hunger!

EnergyBalls

 

 

1/2 Tasse Cashewkerne

1/2 Tasse Mandeln

1/2 Tasse Cranberries

1/2 Tasse Datteln

Salz

Vanilledrops

Agavendicksaft

etwas Wasser

 

Mandeln und Cashews im Mixer zerkleinern. Alle Zutaten zusammenmischen und in ca 20 Kugeln formen. Im Kühlschrank lagern!

Kartoffel- Curry mit Edamama Noodles

 

Kartoffeln

Zucchini

Champignons

Zwiebel

Currypaste

Koriander

Gemüsebrühe

Kokosmilch

Edamamanudeln

 

Gemüse schneiden und waschen. Kartoffeln schälen und schneiden. Gemüsebrühe in einem Topf Wasser auflösen.

Kartoffeln darin kochen. In einer Pfanne einen Tropfen Öl hinein und Zwiebel darin anbraten. Wenn gewünscht Currypaste hinzufügen und nach und nach gekochte Kartoffeln beigeben.

 

Gemüse in einem Topf anbraten und mit etwas Brühe und Kokosmilch ablöschen. Alles zusammenführen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Edamama Nudeln kurz kochen und zusammen servieren.

Indische Linsensuppe

 

Hähnchenbrustfilet

Lauch

Möhren

Ingwer

Öl

Salz/Pfeffer/Curry

rote Linsen

Tomaten

Brühe

Kokosmilch

 

 

Fleisch vorbereiten und schneiden, Lauch waschen und längs halbieren, dünne Scheiben schneiden. Möhren in kleine Würfel schneiden. Ingwer schälen und zerkleinern.

 

Öl erhitzen, Fleisch anbraten und Gemüse dazugeben. Salz, Pfeffer und Curry hinzugeben. Linsen im Sieb abbrausen und dazugeben. Tomaten beigeben. Alles aufkochen. Kokosmilch und etwas Brühe zugeben und nochmal abschmecken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KUNDENFEEDBACKS

 

"Ich bin total begeistert von dem Konzept. Antonia motiviert, gibt gute Ratschläge und spornt einen an. Durch das App Coaching bin ich meiner Traumfigur ein ganzes Stück näher gekommen. Ich kann es nur empfehlen."

 

 

"Ich habe das Programm durch einen Gewinn testen können und fand es da schon super. Antonia hat mich durch ihr positives Feedback und Anregungen sehr motiviert. Ich habe nach dem 6 Wochen Programm weitergemacht um meine Ernährung zu optimieren. Mir gefällt dass sie einem Quasi hilft es selbst zu lernen. Vor allem habe ich gelernt wieder gut und mehr zu essen "

 

 

"Antonia ist immer gut drauf, hat tolle Tipps auf Lager. Sowohl der Fitnesscheck als auch die App-Challenge machen großen Spaß und motivieren ungemein."


"Mit Antonias Hilfe habe ich mein Training super ausbauen können und mich auch ernährungsmässig in die richtige Spur gebracht.  Ich vertraue ihr voll und ganz und es macht sehr viel Spaß in ihren Kursen zu trainieren!!!"

"Ich trainiere total gerne bei Antonia! Man merkt sofort, dass sie ihren Job gerne macht. Sie hat Ahnung von dem was sie tut und motiviert einen dazu an die eigenen Grenzen -und darüber hinaus- zu gehen. Außerdem ist die Stimmung in den Kursen toll! Es macht jedes mal Spaß!"


"Ich würde mich als recht sportlich beschreiben aber Antonia findet immer die Schwachstellen und hat zum Thema Ernährung und Training auf  jede Frage eine Antwort. 100% empfehlenswert. Die Kurse machen Spaß und durch die App hat man immer alles im Blick."

"Ich war ein totaler Sportmuffel !! Jetzt ärgere ich mich total wenn es bei mir zeitlich nicht passt in einen Kurs teilzunehmen. Zur Massage war ich auch schon ; perfekt sehr zu empfehlen"

"Ich gehe nach Möglichkeit, wenn es von meinen Schichten her passt, jedesmal in die Kurse von Antonia und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Sie hat es geschafft einen absoluten Sportmuffel wie mich zu motivieren. Die Kurse machen super viel Spaß, man hat oft etwas zu lachen und dennoch habe ich das Gefühl, dass es wirklich etwas bringt. Meine Ausdauer hat sich merkbar verbessert und auch der Körper hat sich ins positive verändert. Richtig gut gefällt mir auch, dass es viel Abwechslung gibt, neue Kurse oder auch mal einen Zusätzlich, wenn die Nachfrage hoch ist. Selten so viel Engagement für jeden einzelnen gesehen. Ich bin wirklich froh, dass ich mich abends nochmal im Kurs bewegen kann, ohne mich dafür erst ins Auto setzen zu müssen.
Rundum vollkommen zufrieden, immer wieder "


"Der Tabata Kurs macht jede Menge Spaß und es herrscht eine tolle, lockere Atmosphäre. Antonia gibts Tipps bei den Übungen und motiviert zum durchhalten wenn es mal an die Grenzen geht. Absolut empfehlenswert!"

"Super Coach!! Antonia geht ganz individuell auf Probleme und Bedürfnisse ein und hat immer eine Lösung parat. Es hat mich weitergebracht und hat mir Spaß gemacht mit deinen  Apps zu arbeiten."

 

"Mit SelbstIstFrau wird es nicht langweilig 
Du kannst sehr stolz auf das sein, was du dir und für deine Kunden erarbeitet hast "

"Der Workshop heute war super! Viele wichtige Informationen zu Grundlagen des Trainings, Verbesserungen der Ausführung von Übungen und neue interessante Alternativen."