· 

#Bootytraining

 

ch habe auf meine gestrigen Beiträge so viel Feedback bekommen, dass ich mir dachte ich schreibe heute mal ein paar Zeilen zum Thema #Bootytraining - jeder will schöne Beine. Ob Mann, ob Frau. Ich kann in erster Linie nur von den Frauen sprechen, wenn ich sage, dass die Beine dünn und der Booty sprächtig sein soll! 🍑 liebe Mädels es gilt dabei: Nicht Hungern! #strongstattskinny ist das Motto 💪🏼 natürlich kann man auch ganz schlank muskulöse Kurven haben, aber dazu benötigt man eben auch Muskeln und die sind für uns Frauen so oder so schon sehr schwierig aufzubauen! Also Regel Nummer eins: genug und gesund essen! 🍇🥣🥜🍑 zum Training muss man grob die Anatomie kenne. Unser Gesäßmuskel besteht aus dem kleinen (Minimus) dem mittleren (Medius) und dem großen Muskel (Maximus) ... und alle 3 sind wichtig im Training! Der kleine Gesäßmuskel bringt Stabilität in die Beine und zwickt öfters mal bei Überanstrengen. Der mittlere liegt oben am Beckenkamm an. Er ist für einen schönen Absatz zwischen Rücken und Po verantwortlich! Und der große Muskel lässt unseren Po richtig schön rund wirken! ... was muss ich also tun für einen schönen Po? Ich Muss Hypertrophie trainieren. Dh der Muskel soll wachsen und das Volumen soll zunehmen. Wie mach ich das? Laut Trainingslehre mit einem Gewicht welches so schwer ist dass du es Max 3x 12x stemmen kannst zb mit einer Kettlebell. Aber wieso haben dann die ganzen Kursleiterinnen auch tolle Pos? Die benutzen nie Gewichte... ja das liegt an der Muskelfaserzusammensetzung unseres Gesäßmuskels. Das was ich gerade beschrieb trainiert den roten Anteil. Der weiße Anteil woraus auch hauptsächlich unsere Bauchmuskulatur besteht, trainiert man durch viele Wiederholungen auch zb durch Plyometrie dh Sprüngen. ... du brauchst jetzt dringend Übungen? Na dann meld dich doch bei mir! www.personaltraining-lief.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KUNDENFEEDBACKS

 

"Ich bin total begeistert von dem Konzept. Antonia motiviert, gibt gute Ratschläge und spornt einen an. Durch das App Coaching bin ich meiner Traumfigur ein ganzes Stück näher gekommen. Ich kann es nur empfehlen."

 

 

"Ich habe das Programm durch einen Gewinn testen können und fand es da schon super. Antonia hat mich durch ihr positives Feedback und Anregungen sehr motiviert. Ich habe nach dem 6 Wochen Programm weitergemacht um meine Ernährung zu optimieren. Mir gefällt dass sie einem Quasi hilft es selbst zu lernen. Vor allem habe ich gelernt wieder gut und mehr zu essen "

 

 

"Antonia ist immer gut drauf, hat tolle Tipps auf Lager. Sowohl der Fitnesscheck als auch die App-Challenge machen großen Spaß und motivieren ungemein."


"Mit Antonias Hilfe habe ich mein Training super ausbauen können und mich auch ernährungsmässig in die richtige Spur gebracht.  Ich vertraue ihr voll und ganz und es macht sehr viel Spaß in ihren Kursen zu trainieren!!!"

"Ich trainiere total gerne bei Antonia! Man merkt sofort, dass sie ihren Job gerne macht. Sie hat Ahnung von dem was sie tut und motiviert einen dazu an die eigenen Grenzen -und darüber hinaus- zu gehen. Außerdem ist die Stimmung in den Kursen toll! Es macht jedes mal Spaß!"


"Ich würde mich als recht sportlich beschreiben aber Antonia findet immer die Schwachstellen und hat zum Thema Ernährung und Training auf  jede Frage eine Antwort. 100% empfehlenswert. Die Kurse machen Spaß und durch die App hat man immer alles im Blick."

"Ich war ein totaler Sportmuffel !! Jetzt ärgere ich mich total wenn es bei mir zeitlich nicht passt in einen Kurs teilzunehmen. Zur Massage war ich auch schon ; perfekt sehr zu empfehlen"

"Ich gehe nach Möglichkeit, wenn es von meinen Schichten her passt, jedesmal in die Kurse von Antonia und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Sie hat es geschafft einen absoluten Sportmuffel wie mich zu motivieren. Die Kurse machen super viel Spaß, man hat oft etwas zu lachen und dennoch habe ich das Gefühl, dass es wirklich etwas bringt. Meine Ausdauer hat sich merkbar verbessert und auch der Körper hat sich ins positive verändert. Richtig gut gefällt mir auch, dass es viel Abwechslung gibt, neue Kurse oder auch mal einen Zusätzlich, wenn die Nachfrage hoch ist. Selten so viel Engagement für jeden einzelnen gesehen. Ich bin wirklich froh, dass ich mich abends nochmal im Kurs bewegen kann, ohne mich dafür erst ins Auto setzen zu müssen.
Rundum vollkommen zufrieden, immer wieder "


"Der Tabata Kurs macht jede Menge Spaß und es herrscht eine tolle, lockere Atmosphäre. Antonia gibts Tipps bei den Übungen und motiviert zum durchhalten wenn es mal an die Grenzen geht. Absolut empfehlenswert!"

"Super Coach!! Antonia geht ganz individuell auf Probleme und Bedürfnisse ein und hat immer eine Lösung parat. Es hat mich weitergebracht und hat mir Spaß gemacht mit deinen  Apps zu arbeiten."

 

"Mit SelbstIstFrau wird es nicht langweilig 
Du kannst sehr stolz auf das sein, was du dir und für deine Kunden erarbeitet hast "

"Der Workshop heute war super! Viele wichtige Informationen zu Grundlagen des Trainings, Verbesserungen der Ausführung von Übungen und neue interessante Alternativen."