· 

#Bikinibody

 

Lange ist es her... als ich meinen letzten Artikel geschrieben hatte war es Herbst und viele von euch gehen es ja nach dem Sommer immer etwas langsamer an, wenn es um das Thema Abnehmen geht. Jedes Jahr das Gleiche... im Winter drehen wir die Däumchen, immer Sommer versuchen wir auf jeden Fitnesstrend aufzuspringen. Und warum? ... wegen der #Bikinifigur👙echt jetzt? Also mal ehrlich, was würdet ihr tun wenn euer Partner euch jeden Winter aufs Abstellgleis stellt, sich vergnügt mit einer heißen knackigen Latina und so langsam im Frühjahr kommt er wieder an.😒 ich glaube jeder von euch würde auf Trotzkopf schalten und alle Bemühungen ignorieren. 
Also warum sollte euer Körper nach eurer Pfeife tanzen, wenn ihr euch den ganzen Winter mit Plätzchen und Desserts, Chips und Kräckern vergnügt habt und nun im Mai kommt ihr mit voller Überzeugung zurück zum Projekt „Traumbody“ ... „Karma ist ne Bitch“ pflegt man heute zu sagen und „du erntest was du sähst“ also Schluss mit Seitensprüngen, Lügen und Betrügereien. Bleib dir und deinem Körper treu. Liebe deine Körper und gebe ihm was er verdient. Ich verspreche dir, er gibt dir dann was du dir wünschst.... und wenn ihr euch nicht mehr versteht: kommt zu mir, ich als Körper- (Paar-) Therapeutin kann helfen 👱🏻‍♀️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0