#frag Antonia

#frag Antonia · 15. November 2018
Hey ihr Lieben, mal aus meiner Sicht der Dinge - als Coach. Da bekomme ich einiges mit, was so schief läuft. Viele Annahmen von meinen Kunden sind schlichtweg falsch und deswegen möchte ich gerne mal einiges aufklären was das Thema Abnehmen betrifft. Gefühlt ist keine Frau mit sich im Reinen. Ich bin ganz ehrlich: ich finde das eine erschreckende Tatsache. Wie oft stehst du vor dem Spiegel oder siehst dich auf einem Foto und du denkst „Ich seh furchtbar aus“? Und wie oft zeigst du...

#frag Antonia · 03. November 2018
Abnehmen im Schlaf... Während der Nacht laufen im Körper verschiedene Zellprozesse ab. Im Gehirn werden Informationen verarbeitet, vom Immunsystem Zellprozesse angeregt und in verschiedenen Drüsen Hormone produziert. Die Nacht nutzt unser Körper auch, um überschüssiges Fett zu verbrennen und die Regeneration der Muskulatur zu beschleunigen. Es gibt einige einfache Möglichkeiten, die man vor dem Schlafengehen tun kann, um die Zellprozesse während der Nacht zu unterstützen und dadurch...

#frag Antonia · 26. Oktober 2018
Hallo ihr Lieben, wenn wir von gesundem Leben sprechen haben viele von euch knackige Körper, schlanke Beine und Sixpacks im Kopf. Aber warum? Heute möchte ich gar nicht soviel schreiben. Ich stelle euch nur ein paar Fragen. Einfach mal drüber nachdenken... Ist Gesundheit nicht mehr wert? Und führt vielleicht nicht gesund sein genau zu dem was du dir wünschst? Der Mensch ist das einzige Lebewesen was sich bewusst Schaden zufügt und damit das Einzige welches sich trotz hohen Intellekts...

#frag Antonia · 26. Oktober 2018
Aus gegebenen Anlass 🙌🏻 das Thema #Verspannungen Als Sportmasseurin an der Universität Koblenz · Landau habe ich im Moment alle Hände voll zu tun. Verspannungen im Nacken, im Ledenwirbelbereich und der Oberschenkelrückseite. Natürlich haben Leute, die für sowas anfällig sind diese Beschwerden fast das ganze Jahr über. Aber warum fällt es jetzt gerade so vermehrt auf? Erstmal sind die Leute in dieser Zeit etwas wehleidiger. ☝🏼Es ist dunkel, kalt und natürlich ist jeder etwas...

#frag Antonia · 26. Oktober 2018
ch habe auf meine gestrigen Beiträge so viel Feedback bekommen, dass ich mir dachte ich schreibe heute mal ein paar Zeilen zum Thema #Bootytraining - jeder will schöne Beine. Ob Mann, ob Frau. Ich kann in erster Linie nur von den Frauen sprechen, wenn ich sage, dass die Beine dünn und der Booty sprächtig sein soll! 🍑 liebe Mädels es gilt dabei: Nicht Hungern! #strongstattskinny ist das Motto 💪🏼 natürlich kann man auch ganz schlank muskulöse Kurven haben, aber dazu benötigt man...

#frag Antonia · 26. Oktober 2018
Wir alle haben doch das Gefühl irgendwie zu wenig für uns selbst zu machen. Die eine Freundin erzählt ständig wie gut sie sich ernährt, die andere geht gefühlt jeden Tag joggen. Aber wieso schaffen wir das denn nicht auch so? Es scheint als hätte jeder andere irgendwie mehr Zeit oder liegt es doch an der Motivation? Den inneren Schweinehund besiegen- ist denn meiner vielleicht größer als der von anderen? Und so versucht man sich permanent seine Welt einfach schlechter zu reden als die...

#frag Antonia · 27. September 2018
WINTERMINE

#frag Antonia · 21. September 2018
Bauchtraining heißt nicht Situps bis zum Umfallen...

#frag Antonia · 18. September 2018
Süß ist nicht gleich Zucker...

#frag Antonia · 17. September 2018
Darm mit Charme!

Mehr anzeigen