Rezeptideen

Rezeptideen · 15. November 2018
Kürbis, Möhren, Ingwer und Zwiebel schälen und würfeln, in der Butter andünsten. Mit der Brühe aufgießen und in etwa 15 - 20 Minuten weich kochen. Dann sehr fein pürieren, eventuell durch ein Sieb streichen. Die Kokosmilch unterrühren, mit Salz, Pfeffer, Sojasauce und Zitronensaft abschmecken und noch mal erwärmen. Mit Leinsamen garniert servieren.

Rezeptideen · 15. November 2018
Walnüsse in einer trockenen Pfanne rösten, abgekühlt in kleine Stücke hacken. Zitronensaft mit Apfelsaft, Argavendicksaft, Senf, Ingwer, Salz und Pfeffer verrühren, Walnussöl darunter schlagen. Kürbis und Äpfel waschen, entkernen, Fruchtfleisch dünn hobeln oder raspeln und direkt in das Dressing geben, damit die Äpfel sich nicht verfärben. Berberitzen und Walnüsse zugeben, abschmecken. Gewürze auf: www.krgewuerze.biz

Rezeptideen · 15. November 2018
1 große rote Zwiebel in feinen Scheiben 1 Knoblauchzehe, gehackt Limettensaft 500ml Kokosmilch 250ml Gemüsebrühe 1 Dose Kichererbsen, abgetropft und gespült 400g Roma Tomaten, gewürfelt 1/2 TL gemahlene Chili 2 TL Kurkuma 1/2 TL Kreuzkümmel frisch gemahlener Pfeffer dunkle Sojasauce Thai-Jasminreis 2 EL Kokosöl Pute Zubereitung Den Thai-Jasminreis nach Packungsvorgaben kochen. Währenddessen das Kokosöl in einem Wok erhitzen, Knoblauch und Zwiebel darin glasig dünsten. Die...

Rezeptideen · 15. November 2018
1/2 Zucchini, 5 Cocktailtomaten, 1/4 gelbe Paprika klein schneiden und in 1 Teelöffel Olivenöl anbraten, 2 Eier mit Salz Pfeffer und 20 Gramm gerieben Käse quirlen und über das Gemüse geben mit geschlossenen Deckel stocken lassen

Rezeptideen · 15. November 2018
1 Dose Thunfisch 2 Eier 3Tl Leinsamen 3 TL Chiasamen 2 Möhren Etwas Quark Salz, Pfeffer Bissel ziehen lassen wegen den Samen! Ohne Öl braten

Rezeptideen · 15. November 2018
60gramm Quinoa abspülen, eine Karotte oder Paprika zerkleinern, 100ml Wasser, den Quinoa rein, Salz, Pfeffer, Kümmel wenn du magst und für 20 Min kochen lassen. Das Ganze dann mit frischen Tomaten und Salat in einen Wrap geben. Guten Hunger Gewürze auf: www.krgewuerze.biz

Rezeptideen · 15. November 2018
Süsskartoffeln mit gerösteten Kichererbsen 🤭💞 💥 Und so wird’s gemacht Backofen auf 200°C Ober-/Unterhitze (170°C Umluft) vorheizen.🔥🔥🔥 Kichererbsen in einem Sieb abspülen und abtropfen lassen. Süßkartoffeln schälen und in Spalten schneiden. Zwiebel schälen und in feine Würfel schneiden. Kirschtomaten waschen und halbieren. In einer großen Schüssel 2 EL Wasser und Sonnenblumenöl mit BBQ- Hähnchen von KR Gewürze Online UG verrühren. Einen EL abnehmen und in...

Rezeptideen · 15. November 2018
200gramm Couscous mit heißem Salzwasser begießen (in Schüssel ziehen lassen) Derweil: Zwiebel dünsten, Apfel hacken und dazugeben Die Hälfte in eine Schüssel geben- die benötigst du später noch... Gemüse nach Belieben in den Topf mit dazu tun und weiter dünsten, mit Curry, Salz und Pfeffer würzen 100 Gramm Tomatenpesto und etwas Tomatenmark dazugeben! Pesto: Parmesan, getrocknete Tomaten und Öl zusammenmixen - hab ich immer auf Vorrat Alles köcheln lassen und falls möglich den...

Rezeptideen · 15. November 2018
Hackfleisch scharf anbraten und gut würzen (Salz, Pfeffer, Paprika) danach kleine Paprikawürfel mit in die Pfanne geben und mit Deckel mit dünsten lassen. Reis aufstellen (Salz und etwas Öl ins Wasser geben) In die Pfanne nun eine halbe Tube Tomatenmark rein- köcheln lassen. Zum Schluss dicke rote Bohnen dazu und weiter köcheln bis der Reis fertig gekocht ist Oben drauf siehst du Kräuter und Cashewnüsse Guten Hunger Gewürze auf: www.krgewuerze.biz

Rezeptideen · 15. November 2018
Chillinudeln nach Verpackung zubereiten Knoblauch in Kokos Öl anbraten Lachs anbraten Etwas Kokosmilch hinein Pertersilie, Salz, Pfeffer, Muskat Verkochen Nudeln dazu und mit etwas Schnittlauch servieren Guten Hunger Gewürze auf: www.krgewuerze.biz

Mehr anzeigen

KUNDENFEEDBACKS

 

"Ich bin total begeistert von dem Konzept. Antonia motiviert, gibt gute Ratschläge und spornt einen an. Durch das App Coaching bin ich meiner Traumfigur ein ganzes Stück näher gekommen. Ich kann es nur empfehlen."

 

 

"Ich habe das Programm durch einen Gewinn testen können und fand es da schon super. Antonia hat mich durch ihr positives Feedback und Anregungen sehr motiviert. Ich habe nach dem 6 Wochen Programm weitergemacht um meine Ernährung zu optimieren. Mir gefällt dass sie einem Quasi hilft es selbst zu lernen. Vor allem habe ich gelernt wieder gut und mehr zu essen "

 

 

"Antonia ist immer gut drauf, hat tolle Tipps auf Lager. Sowohl der Fitnesscheck als auch die App-Challenge machen großen Spaß und motivieren ungemein."


"Mit Antonias Hilfe habe ich mein Training super ausbauen können und mich auch ernährungsmässig in die richtige Spur gebracht.  Ich vertraue ihr voll und ganz und es macht sehr viel Spaß in ihren Kursen zu trainieren!!!"

"Ich trainiere total gerne bei Antonia! Man merkt sofort, dass sie ihren Job gerne macht. Sie hat Ahnung von dem was sie tut und motiviert einen dazu an die eigenen Grenzen -und darüber hinaus- zu gehen. Außerdem ist die Stimmung in den Kursen toll! Es macht jedes mal Spaß!"


"Ich würde mich als recht sportlich beschreiben aber Antonia findet immer die Schwachstellen und hat zum Thema Ernährung und Training auf  jede Frage eine Antwort. 100% empfehlenswert. Die Kurse machen Spaß und durch die App hat man immer alles im Blick."

"Ich war ein totaler Sportmuffel !! Jetzt ärgere ich mich total wenn es bei mir zeitlich nicht passt in einen Kurs teilzunehmen. Zur Massage war ich auch schon ; perfekt sehr zu empfehlen"

"Ich gehe nach Möglichkeit, wenn es von meinen Schichten her passt, jedesmal in die Kurse von Antonia und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Sie hat es geschafft einen absoluten Sportmuffel wie mich zu motivieren. Die Kurse machen super viel Spaß, man hat oft etwas zu lachen und dennoch habe ich das Gefühl, dass es wirklich etwas bringt. Meine Ausdauer hat sich merkbar verbessert und auch der Körper hat sich ins positive verändert. Richtig gut gefällt mir auch, dass es viel Abwechslung gibt, neue Kurse oder auch mal einen Zusätzlich, wenn die Nachfrage hoch ist. Selten so viel Engagement für jeden einzelnen gesehen. Ich bin wirklich froh, dass ich mich abends nochmal im Kurs bewegen kann, ohne mich dafür erst ins Auto setzen zu müssen.
Rundum vollkommen zufrieden, immer wieder "


"Der Tabata Kurs macht jede Menge Spaß und es herrscht eine tolle, lockere Atmosphäre. Antonia gibts Tipps bei den Übungen und motiviert zum durchhalten wenn es mal an die Grenzen geht. Absolut empfehlenswert!"

"Super Coach!! Antonia geht ganz individuell auf Probleme und Bedürfnisse ein und hat immer eine Lösung parat. Es hat mich weitergebracht und hat mir Spaß gemacht mit deinen  Apps zu arbeiten."

 

"Mit SelbstIstFrau wird es nicht langweilig 
Du kannst sehr stolz auf das sein, was du dir und für deine Kunden erarbeitet hast "

"Der Workshop heute war super! Viele wichtige Informationen zu Grundlagen des Trainings, Verbesserungen der Ausführung von Übungen und neue interessante Alternativen."