Personal Coaching per App

 

 

Wir packen die Digitalisierung beim Schopfe und finden Lösungen auf digitalem Wege um sie für Ihre Gesundheit zu nutzen. 

 

Individuelle Gesundheitsförderung per App.

 

     

 

Das Modul Ernährung: 

 

  • Ein Individueller Ernährungsrahmen im digitalen Tagebuch exakt für den persönlichen Bedarf an Protein, Kohlenhydraten und Fett.
  • Die Möglichkeit unsere Experten jederzeit zu kontaktieren.
  •  Eine große Community mit tausenden Gleichgesinnten und zu jeder Zeit ein offenes Ohr.

 

Die praktische App:

  • Die Ergebnisse werden im Tagebuch festgehalten und  eigene Mahlzeiten können mit unserem Baukasten zusammengestellt werden.
  • Große Flexibilität: Ein Plan, der sich an Ihren Alltag und Ihren Appetit anpasst. Tragen Sie selbst einzelne Zutaten oder ganze Mahlzeiten ein. Egal, was  eingetragen wird, unsere Experten berechnen immer alles auf den persönlichen Bedarf.
  • Monatlich neue Rezepte, die in einer Gruppe in der App veröffentlicht werden.
  • Wöchentliche Aktualisierung: Jede Woche meldet sich ein Experte bei teilnehmenden Mitarbeitern mit einem kurzen Feedback. Sie berechnen  auf Wunsch den individuellen Plan neu..

Das  Modul Bewegung: 

  • Individuelle Videos und Animationspläne im Aktivitätskalender der App exakt auf den Alltag und den jeweiligen Bedürfnisse angepasst. 
  • Die Möglichkeit unsere Experten jederzeit zu kontaktieren und Änderungen anzumerken. 
  • wöchentliche Livekurse mit online Homeworks in Echtzeit, die zu jeder Zeit wiederholt werden können.

Die motivierende App: 

  •  Ergebnisse werden als Fortschritte festgehalten und kreieren Leistungskurven.
  • Große Flexibilität: Jeder entscheidet selbst wann er trainiert! 
  • Monatlich neue Challenges, die wirklich motivieren in der Gemeinschaft fit zu werden. 

Mögliche Challenges: 

  1. Schrittchallenge
  2. Aktivitätschallenge
  3. Challenges für zurückgelegte Kilometer u.s.w.

 

So geht Gesundheitsförderung weiter- auch zu Hause, unterwegs oder auf Reisen. 

 

 


Challenges für deinen Schwerpunkt

KUNDENFEEDBACKS

 

"Ich bin total begeistert von dem Konzept. Antonia motiviert, gibt gute Ratschläge und spornt einen an. Durch das App Coaching bin ich meiner Traumfigur ein ganzes Stück näher gekommen. Ich kann es nur empfehlen."

 

 

"Ich habe das Programm durch einen Gewinn testen können und fand es da schon super. Antonia hat mich durch ihr positives Feedback und Anregungen sehr motiviert. Ich habe nach dem 6 Wochen Programm weitergemacht um meine Ernährung zu optimieren. Mir gefällt dass sie einem Quasi hilft es selbst zu lernen. Vor allem habe ich gelernt wieder gut und mehr zu essen "

 

 

"Antonia ist immer gut drauf, hat tolle Tipps auf Lager. Sowohl der Fitnesscheck als auch die App-Challenge machen großen Spaß und motivieren ungemein."


"Mit Antonias Hilfe habe ich mein Training super ausbauen können und mich auch ernährungsmässig in die richtige Spur gebracht.  Ich vertraue ihr voll und ganz und es macht sehr viel Spaß in ihren Kursen zu trainieren!!!"

"Ich trainiere total gerne bei Antonia! Man merkt sofort, dass sie ihren Job gerne macht. Sie hat Ahnung von dem was sie tut und motiviert einen dazu an die eigenen Grenzen -und darüber hinaus- zu gehen. Außerdem ist die Stimmung in den Kursen toll! Es macht jedes mal Spaß!"


"Ich würde mich als recht sportlich beschreiben aber Antonia findet immer die Schwachstellen und hat zum Thema Ernährung und Training auf  jede Frage eine Antwort. 100% empfehlenswert. Die Kurse machen Spaß und durch die App hat man immer alles im Blick."

"Ich war ein totaler Sportmuffel !! Jetzt ärgere ich mich total wenn es bei mir zeitlich nicht passt in einen Kurs teilzunehmen. Zur Massage war ich auch schon ; perfekt sehr zu empfehlen"

"Ich gehe nach Möglichkeit, wenn es von meinen Schichten her passt, jedesmal in die Kurse von Antonia und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Sie hat es geschafft einen absoluten Sportmuffel wie mich zu motivieren. Die Kurse machen super viel Spaß, man hat oft etwas zu lachen und dennoch habe ich das Gefühl, dass es wirklich etwas bringt. Meine Ausdauer hat sich merkbar verbessert und auch der Körper hat sich ins positive verändert. Richtig gut gefällt mir auch, dass es viel Abwechslung gibt, neue Kurse oder auch mal einen Zusätzlich, wenn die Nachfrage hoch ist. Selten so viel Engagement für jeden einzelnen gesehen. Ich bin wirklich froh, dass ich mich abends nochmal im Kurs bewegen kann, ohne mich dafür erst ins Auto setzen zu müssen.
Rundum vollkommen zufrieden, immer wieder "


"Der Tabata Kurs macht jede Menge Spaß und es herrscht eine tolle, lockere Atmosphäre. Antonia gibts Tipps bei den Übungen und motiviert zum durchhalten wenn es mal an die Grenzen geht. Absolut empfehlenswert!"

"Super Coach!! Antonia geht ganz individuell auf Probleme und Bedürfnisse ein und hat immer eine Lösung parat. Es hat mich weitergebracht und hat mir Spaß gemacht mit deinen  Apps zu arbeiten."

 

"Mit SelbstIstFrau wird es nicht langweilig 
Du kannst sehr stolz auf das sein, was du dir und für deine Kunden erarbeitet hast "

"Der Workshop heute war super! Viele wichtige Informationen zu Grundlagen des Trainings, Verbesserungen der Ausführung von Übungen und neue interessante Alternativen."